Wir machen Volkach grüner!

Wir sind eine wachsende Gruppe an Bürgerinnen und Bürgern, die sich für grüne Themen rund um Volkach einsetzt. Wir sind aktiv in allen Stadtteilen Volkachs und auf der Weininsel. Sie haben Lust, die Zukunft unserer Stadt mitzugestalten? Kommen Sie zu unserem Stammtisch und lernen Sie uns besser kennen!

Nächstes offenes Monatstreffen:

Datum: Montag, 01.07.2019
Ort: Weinstube Torbäck, Volkach

Anleitung Sandarium

Wir haben ein Sandarium nach Markus Gastls Anleitung gebaut! Bilder und unsere Anleitung finden Sie hier!

Rezepte des Gastl-Abends

Auf vielfache Nachfrage veröffentlichen wir die Rezepte unseres Buffets von der Veranstaltung mit Markus Gastl. Zum Download geht's hier:

Wir brauchen Dich in der Kommunalpolitik!

Du kannst Deinen Wohnort entscheidend mitgestalten. Wir laden Dich ein, diese Schritte mit uns zu tun! Gemeinsam verändern wir nicht nur unsere Städte und Gemeinden, sondern auch ein klein wenig das Gesicht der Welt – damit sie für uns, unsere Kinder und Enkelkinder noch lebenswerter wird. Einmischen lohnt sich, denn: Veränderungen im Kleinen können Großes bewirken.

Das ist unser Portal für die Kommunalwahl 2020:

URL:http://www.gruene-kitzingen.de/gruen-vor-ort/ov-volkach/